Waldwunderweg

Märchenhafter Wald-und Wunder-Workshop

für Jungs- und Mädchen ab 6 Jahre

„Auf dem Waldwunderweg kann man hören und sehen 

was machen und sich wundern 

und dann einfach weiter gehen…“ 

(Frederik Vahle)

 

Der Wald ist voller Wunder und Überraschungen. Hast Du Lust und Freude Dich zu Wundern und Dich überraschen zu lassen – dann bist Uu hier bei uns richtig. Gemeinsam machen wir uns auf 

den Wald-Wunder-Weg im Weißhauswald staunen und wundern uns, was der Wald, die Natur uns alles zeigen möchten. Du benötigst nur  offene Augen und  ein offenes Herz. Für deine Ohren gibt es natürlich das ein oder andere Märchen zu hören.

 

Termin: Mittwoch, 09. Mai 2018, 15.30 - 17.30 Uhr
Treffpunkt: Haus des Waldes, Weißhauswald Trier
Preis: 10 Euro/Familie (bei mindestens 8 Familien)
Hinweis: waldtaugliche und wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, Getränk, Apfel
Anmeldung:

Katholische Familienbildungsstätte Trier, Tel.: 0651 74535

 

Download
Informationspflicht gem. Art. 14 EU DSGVO
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise!
Informationspflichten Veranstaltungen mi
Adobe Acrobat Dokument 279.3 KB