Schnitzwerkstatt II

für Grundschulkinder mit Schnitzerfahrung

Der dicke, fette Pfannekuchen - Die Märchenwerkstatt - Gitta Pelzer - Märchenerzählerin

Die Schnitzwerkstatt II ist für Kinder, die bereits erste Schnitzerfahrungen in der Schnitz- und Märchenwerkstatt „Der Holzmichel“ sammeln konnten.
Heute werden wir die Schnitz- und Sicherheitsregeln wiederholen und eine weitere Schnitztechnik erlernen, um ein interessantes und für dich brauchbares Werkstück zu erschaffen.
Du weißt: schnitzen bedeutet Geduld mit dir zu haben, um am Ende des Nachmittags mit Stolz und Freude dein Kunstwerk mit nach Hause zu nehmen.

Alle Kinder bekommen von mir ein funktionierendes, scharfes Kinderschnitzmesser ausgeliehen. Um die Messer in einem guten Zustand zu erhalten, bitte ich um 2,50 Euro 

Ausleihbeitrag.

Natürlich erzähle ich Euch auch ein Märchen!

Termin: 12.4.2022, 16.15 Uhr – 18.30 Uhr oder 3.5.2022, 16.15 Uhr – 18.30 Uhr
Treffpunkt: Heilbrunnen Schweich, Oberer Parkplatz
Hinweis: wald- und wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, Getränk, Apfel
Mitbringen: Messerausleihe von 2,50 Euro
Leitung:

Gitta Pelzer, Märchenerzählerin, Naturpädagogin

Anmeldung: VHS Schweich, Tel. 06502/2332