Märchenzauber und Naturelemente

LandArt im Wald

für Jungs- und Mädchen ab 10 Jahre

 

Die Naturelemente Feuer, Wasser, Erde und Luft finden sich in der Märchenerzählung „Der Feuervogel“ wieder. So stehen verschiedene Märchenwesen für die einzelnen Elemente. Wir lassen diese Naturelemente in uns und um uns lebendig werden, denn auch in uns Menschenkinder befinden sich, im übertragenen Sinne, jene Naturkräfte.

Gemeinsam begeben wir uns auf Spurensuche. Draußen, im Wald, ist Eure Fantasie gefragt, in unterschiedlichen Natur-Ateliers gestalten wir künstlerisch und handwerklich die Themen: Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Termin: Dienstag, 22. Oktober 2019, 15.30 Uhr 17.30 Uhr
Ort: Meulenwald, Trier-Quint
Preis: 12,50 €
Anmeldung:

Remise Trier-Quint. Anmeldung: 0651 64895

 

Download
Informationspflicht gem. Art. 14 EU DSGVO
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise!
Informationspflichten Veranstaltungen mi
Adobe Acrobat Dokument 135.0 KB